News

Newsliste mit Bildern

𝐖𝐞𝐭𝐭𝐛𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛 🎄🕯️🕯️🍊☘️ 𝙳𝚒𝚎 𝙲𝚒𝚝𝚛𝚞𝚜 𝙱𝚕𝚒𝚜𝚜 𝙱𝚎𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙱𝚊 ...

𝐖𝐞𝐭𝐭𝐛𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛 🎄🕯️🕯️🍊☘️

𝙳𝚒𝚎 𝙲𝚒𝚝𝚛𝚞𝚜 𝙱𝚕𝚒𝚜𝚜 𝙱𝚎𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙱𝚊𝚍𝚎𝚜𝚎𝚒𝚏𝚎
ist belebend und reinigt die Haut gründlich, sodass dein Alltag einen echten Energiekick erhält. Die einzigartige, geschützte ätherische Ölmischung von dōTERRA Citrus Bliss setzt ein stimmungshebendes Aroma frei. Die natürlichen Peelingeigenschaften der Sonnenblumenwachsperlen und des Orangenschalenpulvers sorgen für eine weiche, geschmeidige Haut und stimulieren sie.

𝚆𝚒𝚕𝚍 𝙾𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎: 𝙳𝚊𝚜 Ö𝚕 𝚍𝚎𝚛 𝙵ü𝚕𝚕𝚎
Unterstützt dich u.a. bei Stress, Energiemangel und Mangeldenken.
Es fördert deine Kreativität und unterstützt eine positive Stimmung.

Hüpfe in den Lostopf indem du:

1️⃣ Follower von mir bist
2️⃣ Meinen Post kommentierst .
3️⃣ Den Post in deiner Story teilst und mich markierst.
4️⃣ 1 Personen markierst die sich genauso darüber freuen würde.

Viel Glück ☘️

Das Gewinnspiel endet nach 24h am Folgetag um 18:00 Uhr.
Der Gewinner wird am nächsten Tag in der Story bekannt gegeben.

*Teilnahme ab 18J oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Keine Barauszahlung. Keine Haftung für Schäden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Giveaway steht in keinerlei zusammenhang mit Instagram.

Gewinner/in:
.
.
.
#wettbewerb #auslosung #wettbewerbe #10essentialoils #glück #ätherischeöle #baden #wildorange #beauty #pflege #hautpflege #wellness #wettbewerbschweiz #gewinnspiel #gewinnen #gesundheit #gesundleben #familie #alternative #naturpur #wirksam #lebegesund #kraftdernatur 🌿💪🏻

𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐤𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐫𝐚𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐇𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐩ü𝐫𝐬 ...

𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐤𝐚𝐥𝐭 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐫𝐚𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐇𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐩ü𝐫𝐬𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐍𝐚𝐬𝐞 𝐚𝐧𝐟ä𝐧𝐠𝐭 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧..., 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐩𝐭...

4 Tr. Lemon
2 Tr. Oregano
2 Tr. On Guard
2 Tr. Tea Tree (Melaleuca)
2 Tr. Frankincense (Weihrauch)

Abfüllen in eine Veggie Cap und mit genügen Wasser schlucken.

Erwachsene: bis zu 3x täglich eine Kapsel einnehmen
Kinder: Verdünnt 3x täglich auf Fusssohlen auftragen

🔒Speichere dir das Rezept für später und/oder schick 📩 es jemandem der Unterstützung fürs Immunsystem braucht.

𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗼𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴: 𝗟𝗶𝗻𝗸 𝗶𝗻 𝗕𝗶𝗼 ⬆
.
.
.
#goldenmilk
#kurkuma
#kurkumalatte
#milch
#diyinspiration
#ingwer
#immunsystem
#familienalltag
#gesundheit
#getränke
#mamaleben
#alleinerziehend
#mama
#mamaalltag
#lebenmitkind
#hilfezurselbsthilfe
#kraftdernatur
#natürlicherlebensstil
#naturpur
#natürlich
#keinechemie
#keinezusätze
#chemiefreileben
#ölleben
#wirkungsvoll
#ätherischeöle
#ätherischeöletipps
#ätherischeöleimalltag
#tipsundtricks
#justoils

𝙷𝚒, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙽𝚊𝚎𝚖𝚒... Wollte mich mal richtig vors ...

𝙷𝚒, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙽𝚊𝚎𝚖𝚒...

Wollte mich mal richtig vorstellen.
Ich bin Mama einer 4.5 jährigen Tochter, welche mein grösstes Glück ist. 👩‍👧💕
Vor meiner Tochter hab ich als Medizinische Praxisassistentin gearbeitet und ging danach noch studieren (Life Sciences Technologies - Umwelttechnologie). Nach dem Abschluss kam dann Lanaya zur Welt, was ansich schon alles verändert (jeder der bereits Kinder hat, weiss wovon ich spreche). Aber kurz darauf, (um genau zu sein; 7 Wochen nach Geburt) kam dann die grösste Veränderung und diese war nicht schön. L's Papa und mein (Ex)Mann entschied sich uns zu verlassen. Ab dann war wirklich alles total anders. Ich/wir mussten uns neu finden/ neu organisieren.

Heute bin ich wieder glücklich und bin dankbar für die vielen neuen Optionen die sich mir auf dem Weg der Heilung eröffnet haben. Allen voran, die Arbeit mit doTERRA und meinem Team.

Mir etwas eigenes Aufzubauen erfüllt mich total und macht mich auch etwas Stolz. Stolz dass ich den Mut hatte den Schritt in meine Selbständigkeit/Unabhängigkeit zu gehen und immer noch gehe.

Stay tuned...
Love, Naemi

𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨 ⬆️
.
.
.
#mut
#justdoit
#dukannstdas
#duschaffstdas
#motivation
#liebe
#leben
#unabhängigkeit
#zeitistjetzt
#freisein
#lebedeinleben
#lebedeinentraum
#lebedeinabenteuer
#gibnichtauf
#mamaleben
#mamaalltag
#alleinerziehend
#muttivation
#familienleben
#alltag
#heilung
#trennung
#trennungsschmerz
#trennungsschmerzüberwinden
#gesundheit
#schönheit
#innen
#mentalegesundheit
#nontoxicliving
#justoils

𝚈𝙾𝚄𝚁 𝚃𝚁𝚄𝚃𝙷! Kennst du das? 𝙴𝚒𝚗 𝙶𝚎𝚏ü𝚑𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚛 𝚜𝚊𝚐 ...

𝚈𝙾𝚄𝚁 𝚃𝚁𝚄𝚃𝙷!

Kennst du das?

𝙴𝚒𝚗 𝙶𝚎𝚏ü𝚑𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚛 𝚜𝚊𝚐𝚝: „Tue das. Sag es. Mache es. Lass los. Gehe dort hin. Trau dich. Melde dich. usw.“

𝙳𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚘𝚙𝚏 𝚛𝚎𝚍𝚎𝚝 𝚍𝚊𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗: „Dafür bist du zu alt. Das kannst du nicht. Das schaffst du nicht. Das wagst du nicht. Du bist zu feige. Verlass doch nicht deine Sicherheit. Bleib da wo du bist.“

Viele dieser Gedanken sind nicht wir. Es sind Meinungen und Prägungen von aussen, die uns beeinflussen.

𝙳𝚞 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚛: „Vielleicht haben die anderen recht, vielleicht wissen sie es besser. Sie kennen mich wahrscheinlich besser als ich mich selber.“

Und ich sage dir: „Nein“.

Höre auf deine immer wiederkehrende Stimme die dich motivieren, begeistern will.

Spürst du ein erhöhtes, freudiges Pochen in deinem Herzen bei einem bestimmten Gedanken? Dann tue es!

Für was schlägt dein Herz, aber du traust dich bisher noch nicht es zu wagen?
Schick mir ein 💓 und wir können per pn darüber reden.

𝐅ü𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐯𝐨𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧:
𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨 ⬆️
.
.
.
#mut
#justdoit
#dukannstdas
#duschaffstdas
#motivation
#liebe
#leben
#wartenichtaufdenperfektenmoment
#zeitistjetzt
#freisein
#lebedeinleben
#lebedeinentraum
#lebedeinabenteuer
#gibnichtauf
#mamaleben
#mamaalltag
#alleinerziehend
#muttivation
#familienleben
#alltag
#ferien
#freiezeit
#freiezeiteinteilung
#ortsunabhängigarbeiten
#gesundheit
#schönheit
#wellness
#mentalegesundheit
#nontoxicliving
#justoils

𝙳𝙸𝚈 𝙽𝚊𝚝ü𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚃𝚛𝚘𝚌𝚔𝚎𝚗𝚜𝚑𝚊𝚖𝚙𝚘𝚘 Mixe dir dein Troc ...

𝙳𝙸𝚈 𝙽𝚊𝚝ü𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚃𝚛𝚘𝚌𝚔𝚎𝚗𝚜𝚑𝚊𝚖𝚙𝚘𝚘

Mixe dir dein Trockenshampoo selber ohne toxische Stoffe. Rezept für helles- und dunkles Haar.

Helles Haar:
🌸 30g Pfeilwurzmehl
🌸 2 Tr. Lavendel
🌸 2 Tr. Pfefferminze
🌸 2 Tr. Geranium

Dunkles Haar:
🌸 2 EL Pfeilwurzmehl
🌸 2 EL Kakaopulver
🌸 2 Tr. Lavendel
🌸 2 Tr. Pfefferminze
🌸 2 Tr. Geranium

Fülle die Mixtur in ein Glas mit Deckel und tragen das Pulver mit einem sauberen Make-up Pinsel auf den Scheitel und ölige Stellen auf.

𝙷𝚊𝚙𝚙𝚢 𝙳𝙸𝚈

𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘏𝘪𝘨𝘩𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘴 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 (𝘓𝘪𝘵𝘦𝘳𝘢𝘵𝘶𝘳 & 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳)⬆️

Speichere dir diesen Beitrag für später🔒

𝐅ü𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨⬆️
.
.
.
#trockenshampoo
#haarpflege
#diy
#natur
#diyinspiration
#haare
#toxischestoffereduzieren
#familienalltag
#beautyroutine
#verwöhnen
#mamaleben
#alleinerziehend
#mama
#mamaalltag
#lebenmitkind
#hilfezurselbsthilfe
#kraftdernatur
#natürlicherlebensstil
#naturpur
#natürlich
#keinechemie
#keinezusätze
#chemiefreileben
#ölleben
#wirkungsvoll
#ätherischeöle
#ätherischeöletipps
#ätherischeöleimalltag
#tipsundtricks
#justoils

𝚁𝚎𝚊𝚕𝚒𝚝ä𝚝𝚜-𝙲𝚑𝚎𝚌𝚔 Besuch im Zoo. Wie unverfänglich. ...

𝚁𝚎𝚊𝚕𝚒𝚝ä𝚝𝚜-𝙲𝚑𝚎𝚌𝚔

Besuch im Zoo. Wie unverfänglich. Das macht allen Spass und ist unkompliziert…

Könnte man meinen…

Der Zoo ist überfüllt. Überall wimmelt es von Familien mit ihren Kindern. Auch Krippengruppen, Kitas, Gruppenausflüge, Touristen… Alles ist anzutreffen.

Der Lärmpegel hoch. Vor lauter Menschen, verschwinden die Tiere im Hintergrund. Werden zur Nebensache.

Es ist nur ein gerenne von Tierkäftig zu Tierkäfig. Nirgends verweildauer.
Stress pur. Ebenfalls bei den Kindern deutlich spürbar. Sie sind unzufrieden, gestresst, launisch & unentspannt. Zu viele Eindrücke, zu viele Reize.

Dann geht auch noch im Gebüschlabyrinth der kleine Plastikspielzeugkopf eines Figürchens verloren, dass Lanaya grad so liebt.

Jetzt ist das Drama perfekt.
Weinen, Trauer, Suchen, Kriechen durchs Gebüsch. Leider Erfolglos.

Wir entschliessen uns zu gehen.
Kinder müde, Mütter erschöpft.
Genug für den Tag.

Beim Ausgang gibts noch ein Trostfigürchen und so endet der Tag im Zoo Basel.

Wie sind eure Erfharungen im Zoo? Immer entspannt oder auch eher stressig?
Erzählt mal in den Kommentaren⬇️

𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨 ⬆️
.
.
.
#kind
#zoobesuch
#mamaleben
#mamaalltag
#mamaglück
#mamaliebe
#familienalltag
#alleinerziehend
#emotionen
#gefühle
#stress
#reizüberflutung
#unruhe
#realität
#echtsein
#wahrheit
#leben
#liebe
#meinherz
#meinleben
#größteliebe
#mentalegesundheit
#verarbeitung
#meineöle
#meineunterstützung
#justoils
#natürlicherlebensstil
#gesundheit
#wirzweifürimmer

𝐊𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐎𝐧 𝐆𝐮𝐚𝐫𝐝 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐮𝐦𝐬𝐞𝐢𝐟𝐞 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭𝐬? 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚 ...

𝐊𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐎𝐧 𝐆𝐮𝐚𝐫𝐝 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐮𝐦𝐬𝐞𝐢𝐟𝐞 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭𝐬?
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐓𝐢𝐩𝐩 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡...

Füge deiner Schaumseife 6-10 Tropfen Yarrow|Pom ätherisches Öl hinzu.
Pflegt und spendet Feuchtigkeit.

Yarrow|Pom besteht aus Granatapfelkernöl und dem ätherischen Öl der Schafgarbe.

𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘏𝘪𝘨𝘩𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘴 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 (𝘓𝘪𝘵𝘦𝘳𝘢𝘵𝘶𝘳 & 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳)⬆️

Speichere dir diesen Beitrag für später🔒

𝐅ü𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨⬆️
.
.
.
#sauberehände
#hautpflege
#diy
#natur
#diyinspiration
#handpflege
#händewaschen
#familienalltag
#beautyroutine
#verwöhnen
#mamaleben
#alleinerziehend
#mama
#mamaalltag
#lebenmitkind
#hilfezurselbsthilfe
#kraftdernatur
#natürlicherlebensstil
#naturpur
#natürlich
#keinechemie
#keinezusätze
#chemiefreileben
#ölleben
#wirkungsvoll
#ätherischeöle
#ätherischeöletipps
#ätherischeöleimalltag
#tipsundtricks
#justoils

𝘈𝘯𝘥 𝘴𝘶𝘥𝘥𝘦𝘯𝘭𝘺, 𝘺𝘰𝘶 𝘬𝘯𝘰𝘸... 𝘐𝘵'𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵 𝘴𝘰𝘮𝘦𝘵 ...

𝘈𝘯𝘥 𝘴𝘶𝘥𝘥𝘦𝘯𝘭𝘺, 𝘺𝘰𝘶 𝘬𝘯𝘰𝘸...
𝘐𝘵'𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵 𝘴𝘰𝘮𝘦𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨 𝘯𝘦𝘸 𝘢𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘶𝘴𝘵 𝘵𝘩𝘦 𝘮𝘢𝘨𝘪𝘤 𝘰𝘧 𝘣𝘦𝘨𝘪𝘯𝘯𝘪𝘯𝘨𝘴.

Ja so war es. Ich wusste es einfach. Dies war es. Das wollte ich.
Meine eigene Selbständigkeit. Mein Einkommen. Arbeiten nur für mich und meine Ziele. Arbeiten nach meinen Vorstellungen. Ausleben meiner Kreativität. Mein eigenes Team, meine Leute, mein Business.

Es ist nie zu spät etwas neues zu beginnen.
Wenn du den Wunsch hast, dann tue es.

Interessiert dich mein Weg, mein Business mit doTERRA? Du möchtest wissen, wie dein Weg aussehen könnte? Welche Möglichkeiten du hast?
Dann melde dich bei mir.

𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨 ⬆️
.
.
.
#mut
#justdoit
#dukannstdas
#duschaffstdas
#motivation
#liebe
#leben
#wartenichtaufdenperfektenmoment
#zeitistjetzt
#freisein
#lebedeinleben
#lebedeinentraum
#lebedeinabenteuer
#gibnichtauf
#mamaleben
#mamaalltag
#alleinerziehend
#muttivation
#familienleben
#alltag
#arbeit
#freiezeit
#freiezeiteinteilung
#ortsunabhängigarbeiten
#gesundheit
#businessaufbau
#selbständigkeit
#mentalegesundheit
#nontoxicliving
#justoils

𝐑𝐞𝐢𝐧𝐢𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐚𝐤𝐞-𝐮𝐩 𝐏𝐢𝐧𝐬𝐞𝐥 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐦ä𝐬𝐬𝐢𝐠? Hie ...

𝐑𝐞𝐢𝐧𝐢𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐚𝐤𝐞-𝐮𝐩 𝐏𝐢𝐧𝐬𝐞𝐥 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐦ä𝐬𝐬𝐢𝐠?

Hier ein Rezept wie du das auf natürliche und sehr effektive Art und Weise tun kannst.

🌸 3 EL On Guard Cleaner Konzentrat
🌸 1 1/2 EL Fraktioniertes Kokosöl

Die Zutaten in eine Schüssel geben und die Pinsel reindippen.
Etwas einwirken lassen und gut ausspülen.

𝗥𝗲𝗶𝗻𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝗿𝗮𝗳𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗡𝗮𝘁𝘂𝗿.

𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘏𝘪𝘨𝘩𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘴 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 (𝘓𝘪𝘵𝘦𝘳𝘢𝘵𝘶𝘳 & 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳)⬆️

Speichere dir diesen Beitrag für später🔒

𝐅ü𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨⬆️
.
.
.
#makeup
#pinselreinigen
#diy
#natur
#diyinspiration
#hautpflege
#gesicht
#familienalltag
#beautyroutine
#verwöhnen
#mamaleben
#alleinerziehend
#mama
#mamaalltag
#lebenmitkind
#hilfezurselbsthilfe
#kraftdernatur
#natürlicherlebensstil
#naturpur
#natürlich
#keinechemie
#keinezusätze
#chemiefreileben
#ölleben
#wirkungsvoll
#ätherischeöle
#ätherischeöletipps
#ätherischeöleimalltag
#tipsundtricks
#justoils

𝙶𝚊𝚗𝚣 𝚎𝚐𝚊𝚕, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚞 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚉𝚒𝚎𝚕 𝚒𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚖𝚒𝚝 ...

𝙶𝚊𝚗𝚣 𝚎𝚐𝚊𝚕, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚞 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚉𝚒𝚎𝚕 𝚒𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐𝚎𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚝𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚒𝚎𝚛𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚆𝚎𝚐.

Auch im Business als Team unterwegs zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen und motivieren ist unbezahlbar.

Wir planen Events zusammen, stehen stetig in Kontakt, haben Strategiegespräche, beraten, tauschen aus, klären Fragen, organisieren, helfen uns gegenseitig, haben auch einfach nur Spass und geniessen unsere, mit Teamarbeit verbundene, eigene Selbständigkeit und freuen uns gemeinsam an jedem einzelnen Erfolg.

Das willst du auch? Dann melde dich bei mir.
𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨 ⬆️
.
.
.
#mut
#justdoit
#dukannstdas
#duschaffstdas
#motivation
#liebe
#leben
#wartenichtaufdenperfektenmoment
#zeitistjetzt
#freisein
#lebedeinleben
#lebedeinentraum
#lebedeinabenteuer
#gibnichtauf
#mamaleben
#mamaalltag
#alleinerziehend
#muttivation
#familienleben
#alltag
#ferien
#freiezeit
#freiezeiteinteilung
#ortsunabhängigarbeiten
#gesundheit
#BetterTogether
#teamspirit
#mentalegesundheit
#teamwork
#justoils

𝙍𝙚𝙢𝙚𝙢𝙗𝙚𝙧 𝙩𝙝𝙖𝙩 𝙩𝙝𝙚 𝙢𝙞𝙣𝙪𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙖𝙠𝙚 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙛𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙥 ...

𝙍𝙚𝙢𝙚𝙢𝙗𝙚𝙧 𝙩𝙝𝙖𝙩 𝙩𝙝𝙚 𝙢𝙞𝙣𝙪𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙖𝙠𝙚 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙛𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙥 𝙞𝙣𝙩𝙤 𝙩𝙝𝙚 𝙡𝙞𝙛𝙚 𝙤𝙛 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙙𝙧𝙚𝙖𝙢𝙨, 𝙩𝙝𝙚 𝙛𝙞𝙧𝙨𝙩 𝙩𝙤 𝙜𝙧𝙚𝙚𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙚 𝙛𝙚𝙖𝙧.
𝙆𝙚𝙚𝙥 𝙬𝙖𝙡𝙠𝙞𝙣𝙜.

Wie oft verpassen wir Chancen & Möglichkeiten aufgrund unserer Ängste?

Ich denke sehr viele. Das beginnt schon beim Kleinsten:
„Nein dieses Kleid oder Lippenstift kann ich doch nicht im Alltag tragen, da wäre ich doch total overdressed. Was würden die Leute im Supermarkt von mir denken?“

Oder:
„Ich bringe lieber kein selbstgemachtes Dessert mit, es könnte ja jemandem nicht schmecken.“

Banal? Ja. Und trotzdem Realität.

Je grösser das Potenzial der Herausforderung, desto grösser/lauter die Angst in unserem Kopf.

Stell dir lieber die Frage: Was wenn ich mich besser fühle durch diese Veränderung? Was wenn ich erfolgreich bin? Was wenn ich es bestehe/meistere?
Was wenn es mir gelingt?

𝙈𝙚𝙞𝙣 𝙇𝙚𝙞𝙩𝙨𝙖𝙩𝙯 𝙞𝙨𝙩: 𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙚𝙨 𝙣𝙞𝙚𝙢𝙖𝙣𝙙𝙚𝙢 𝙨𝙘𝙝𝙖𝙙𝙚𝙩, 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙩𝙪𝙚 𝙚𝙨!

𝐅ü𝐫 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨 ⬆️
.
.
.
#mut
#justdoit
#dukannstdas
#duschaffstdas
#motivation
#liebe
#leben
#wartenichtaufdenperfektenmoment
#zeitistjetzt
#freisein
#lebedeinleben
#lebedeinentraum
#lebedeinabenteuer
#gibnichtauf
#mamaleben
#mamaalltag
#alleinerziehend
#muttivation
#familienleben
#alltag
#ferien
#freiezeit
#freiezeiteinteilung
#ortsunabhängigarbeiten
#gesundheit
#schönheit
#wellness
#mentalegesundheit
#nontoxicliving
#justoils

𝘐𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘌𝘳𝘸𝘢𝘤𝘩𝘴𝘦𝘯𝘦𝘯𝘭 ...

𝘐𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘌𝘳𝘸𝘢𝘤𝘩𝘴𝘦𝘯𝘦𝘯𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘫𝘦 𝘨𝘦𝘵𝘢𝘯 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘪𝘴𝘵; 𝘵𝘪𝘦𝘧 𝘻𝘶 𝘨𝘳𝘢𝘣𝘦𝘯. 𝘔𝘪𝘤𝘩 𝘻𝘶 𝘧𝘳𝘢𝘨𝘦𝘯, 𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘣𝘪𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘰 𝘸𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯, 𝘸𝘦𝘴𝘩𝘢𝘭𝘣 𝘵𝘶𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘚𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘪𝘦 𝘵𝘶𝘦.
𝘌𝘴 𝘣𝘳𝘢𝘶𝘤𝘩𝘵 𝘶𝘯𝘩𝘦𝘪𝘮𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘞𝘪𝘭𝘭𝘦, 𝘢𝘣𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘦𝘳 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘵𝘪𝘦𝘧𝘦𝘯 𝘓𝘦𝘷𝘦𝘭 𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘭𝘦𝘳𝘯𝘦𝘯 𝘩𝘪𝘭𝘧𝘵 𝘣𝘦𝘪𝘮 𝘢𝘶𝘧𝘣𝘭ü𝘩𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘳𝘧𝘰𝘭𝘨𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘪𝘯, 𝘦𝘨𝘢𝘭 𝘪𝘯 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦𝘮 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯𝘴𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩.

doTERRA ist nicht nur eine Arbeit, es ist eine Persönlichkeitsentwicklung und zwar Tropfen für Tropfen.

Ich beobachte wie ich durch diese Arbeit mich weiterentwickle. Feedback vom Team, das Auftreten vor 'Fremden', Weiterbildungen, Know-how, Selbstudium, Versuch & Irrtum, Blockaden, Lösungen, Ideeen, Fragen und Antworten, etc.

Eine/Meine Selbständigkeit Schritt für Schritt im Aufbau. Ich bin so happy damit.

𝘋𝘪𝘦 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦 𝘐𝘯𝘷𝘦𝘴𝘵𝘪𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘪𝘯 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘦𝘳.

𝘍ü𝘳 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘴: 𝘓𝘪𝘯𝘬 𝘪𝘯 𝘉𝘪𝘰 ⬆️
.
.
.
#mut
#freiheit
#gesundheit
#glücklich
#deinweg
#deinleben
#deinegeschichte
#machwasdraus
#träumeverwirklichen
#selbständigkeit
#etwaswagen
#intuition
#entscheidungen
#entscheidungentreffen
#schrittegehen
#optionenergreifen
#alleinerziehend
#meinkind
#mamaleben
#mamaalltag
#selbstliebe
#mentalegesundheit
#ganzkörperwohlbefinden
#kraftdernatur
#plantpower
#justoils
#selbstbestimmtleben
#freisein
#finanzielleunabhängkeit

𝚆𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚋𝚊𝚛 𝚍𝚞𝚛𝚏𝚝𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚋𝚘𝚐𝚎𝚗-𝙺𝚗𝚎𝚝𝚎. 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕-, 𝚞𝚗𝚍 ...

𝚆𝚞𝚗𝚍𝚎𝚛𝚋𝚊𝚛 𝚍𝚞𝚛𝚏𝚝𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚋𝚘𝚐𝚎𝚗-𝙺𝚗𝚎𝚝𝚎.
𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕-, 𝚞𝚗𝚍 𝙱𝚊𝚜𝚝𝚎𝚕𝚜𝚙𝚊𝚜𝚜 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚊𝚗𝚣𝚎 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛𝚐𝚎𝚋𝚞𝚛𝚝𝚜𝚝𝚊𝚐.

125g Mehl
155g Salz (feingemahlen)
2 EL Weinsteinbackpulver
1 EL Öl (z.B. Kokos- oder Olivenöl)
235 ml kochendes Wasser
Lebensmittelfarben
ätherische Öle deiner Wahl

1. Fülle das Mehl, Salz und Weinsteinbackpulver in eine Schüssel und mische es gut.
2. Füge das Öl hinzu
3. Mische ein paar Tropfen der Lebensmittelfarbe ins kochende Wasser und füge diese Mischung dann in die Schüssel.
4. Knete die Masse gut durch bis sie nicht mehr klebrig ist.
5. Wenn es zu klebrig ist, gebe noch etwas mehr Mehl dazu.
6. Zum Schluss noch 2-3 Tropfen deines ausgewählten ätherischen Öls dazu geben.

Viel Spass beim ausprobieren.

𝚂𝚙𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 🔒𝚞𝚗𝚍/𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚑𝚗 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚜𝚙𝚛𝚘𝚋𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚖𝚞𝚜𝚜.📨

𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗼𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴: 𝗟𝗶𝗻𝗸 𝗶𝗻 𝗕𝗶𝗼 ⬆
.
.
.
#diy
#knete
#spielspass
#spielidee
#diyinspiration
#geburtstagidee
#kinderspass
#familienalltag
#gesundheit
#duft
#mamaleben
#alleinerziehend
#mama
#mamaalltag
#lebenmitkind
#unterhaltung
#kraftdernatur
#natürlicherlebensstil
#naturpur
#natürlich
#keinechemie
#keinezusätze
#chemiefreileben
#ölleben
#wirkungsvoll
#ätherischeöle
#ätherischeöletipps
#ätherischeöleimalltag
#tipsundtricks
#justoils

𝘋𝘐𝘠: 𝘎𝘦𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴-𝘛𝘰𝘯𝘪𝘬𝘶𝘮 𝘮𝘪𝘵 ä𝘵𝘩𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 Ö𝘭𝘦𝘯 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘦𝘳 ...

𝘋𝘐𝘠: 𝘎𝘦𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴-𝘛𝘰𝘯𝘪𝘬𝘶𝘮 𝘮𝘪𝘵 ä𝘵𝘩𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 Ö𝘭𝘦𝘯 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘦𝘳 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯.

Dieses Rezept ist fester Bestandteil meimer Gesichtspflegeroutine. Ich liebe es🤍

Wieso ein Toner (auch Tonikum, Tonic oder Gesichtswasser genannt) verwenden?

Nutzt man einen Toner vor der Verwendung eines Serums bzw. einer Creme, können die Inhaltsstoffe der Gesichtspflege besser von der Haut aufgenommen werden. Wirkt erfrischen, feuchtigkeitsspendend, antioxidativ, beruhigend, stärkend oder beugt unreinheiten vor.

𝘈𝘯𝘸𝘦𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨:
Zuerst das Gesicht waschen/reinigen, dann den Toner aufs Gesicht, Hals & Dekolletee sprühen.
Anschliessend Serum & Gesichtspflege auftragen.

In eine Glassprühflasche (ich verwende 50ml);

🌸 5 Tr. Geranium
🌸 5 Tr. Lavender
🌸 5 Tr. Rosmary
🌸 5 Tr. Frankincense

Auffüllen mit:
💧1/3 Hamameliswasser (Ölige Haut: wirkt entzündungshemmend & beruhigt die Haut).
💧2/3 Rosenblütenwasser (Sensible Haut: wirkt ausgleichend und beruhigend).

𝘡𝘶𝘴ä𝘵𝘻𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘛𝘪𝘱𝘱𝘴 𝘻𝘶𝘳 𝘈𝘯𝘸𝘦𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨:

𝘼𝙗𝙠ü𝙝𝙡𝙪𝙣𝙜: An heißen Tagen können Sie einen Toner in den Kühlschrank stellen und nach Belieben zur Erfrischung der Haut nutzen.

𝙁𝙧𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙠𝙞𝙘𝙠 𝙛ü𝙧 𝙯𝙬𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣𝙙𝙪𝙧𝙘𝙝: Ob im Büro, bei trockener Heizungsluft oder im Flugzeug: Toner zum Sprühen verwöhnen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

𝙈𝙖𝙠𝙚-𝙪𝙥 𝙨𝙚𝙩𝙩𝙞𝙣𝙜: Einige Menschen schwören darauf, das fertige Make-up mit einem Toner zu fixieren.

𝘼𝙛𝙩𝙚𝙧 𝙎𝙝𝙖𝙫𝙚: Wer nach dem Rasieren der Beine zu Rötungen oder Pickelchen neigt, kann ein Tonic nutzen, um die Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

𝘿𝙄𝙔-𝙈𝙖𝙨𝙠𝙚𝙣: Gönnen Sie Ihrer Haut noch mehr Wohltat, indem Sie Ihr Rezept für eine Maske mit ein paar Sprühstößen eines Toners aufwerten.

𝘼𝙛𝙩𝙚𝙧-𝙎𝙪𝙣: Sonnengereizte Haut ist oft trocken, juckt oder weist Sonnenbrand auf. Ein Toner kann kühlen, Feuchtigkeit spenden und reparierend wirken.

Zubehör findest du in den Story Highlights⬆️
Speichere dir diesen Beitrag für später🔒

#diy #tips #nontoxicbeauty #nontoxicliving #selfmade #gesundheit #gesundleben #toxischestoffereduzieren #kraftdernatur #familienleben #mamaleben

𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘛𝘺𝘱 𝘍𝘳𝘢𝘶, 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘣𝘳𝘢 ...

𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘛𝘺𝘱 𝘍𝘳𝘢𝘶, 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘣𝘳𝘢𝘶𝘤𝘩𝘵.
Meine Gefühle gehen tief, meine Gedanken sogar noch tiefer.
Die Zeit in der ich mit mir alleine bin, erlaubt es mir herauszufinden wie ich mich fühle, wie es um meine Energie steht und welches meine nächsten Schritte sind.

Als Mama und vorallem Alleinerziehende ist es nicht einfach diesem Bedürfnis nach alleinesein gerecht zu werden.

Welche(r) Mama/Papa kennt es nicht: Kaum das Zimmer gewechselt, schon steht dein Kind wieder an deiner Seite und will etwas, auch wenn es nur deine Nähe ist. Das Selbe gilt fürs stille Örtchen...

Freiezeit, wird leider oft genutzt um alle Todo abzuarbeiten.

Dann werde ich müde.../dauermüde. Meine Laune... Mies. Teilweise fast schon leicht depressiv, gereitzt. Innere Unruhe tritt auf und löst Ängste aus.
Keine Energie. Keine Freude. Keine Lust mich zu bewegen. Einfach nurnoch müde.

Also stelle ich mein Berg an wartenden Todo's auf die Seite und lege mich hin. Ziehe mich zurück. Merke, ohne diese Rückziehzeiten rebelliert meine Psyche, dann mein Körper. Und zwar so lange bis ich mir bewusst Zeit nur für mich nehme.

Wem geht es auch so? Was macht ihr, wenn ihr alleine seid? Schreib es mir in die Kommentare ⬇️

Speichere dir diesen Text als Erinnerung, Zeit für dich zu nehmen.

𝘍ü𝘳 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘉𝘦𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘶𝘯𝘨: 𝘓𝘪𝘯𝘬 𝘪𝘯 𝘉𝘪𝘰 ⬆
.
.
.
#mamaleben
#freiheit
#gesundheit
#glücklich
#deinweg
#deinleben
#deinegeschichte
#machwasdraus
#träumeverwirklichen
#selbständigkeit
#etwaswagen
#intuition
#entscheidungen
#pause
#gedanken
#gefühle
#alleinerziehend
#zeitfürdich
#ruhe
#erholung
#selbstliebe
#mentalegesundheit
#ganzkörperwohlbefinden
#kraftdernatur
#plantpower
#justoils
#selbstbestimmtleben
#teamwork
#teamworkmakesthedreamwork

𝐍𝐎𝐍-𝐓𝐎𝐗 𝐋𝐄𝐁𝐄𝐍: 𝟑 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐞 𝐏𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐟ü𝐫 𝐳𝐚𝐫𝐭𝐞, ...

𝐍𝐎𝐍-𝐓𝐎𝐗 𝐋𝐄𝐁𝐄𝐍:
𝟑 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐞 𝐏𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐟ü𝐫 𝐳𝐚𝐫𝐭𝐞, 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐦𝐞𝐢𝐝𝐢𝐠𝐞 𝐇𝐚𝐮𝐭 & 𝐠𝐞𝐩𝐟𝐥𝐞𝐠𝐭𝐞 𝐅ü𝐬𝐬𝐞.

𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐏𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠:
150 g Kaffesatz
180 ml Kokos-, oder Olivenöl
5 Tr. Cypress, 5 Tr. Grapefruit

Mixe alle Zutaten und fülle sie in einen Glasbehälter. Gut verschliessen.
Anwendung: Reibe die Mixtur auf den gesamten Körper inkl. Gesicht (Kontakt mit den Augen vermeiden!). Lass es einige Minuten einziehen und danach gut abspülen.

"𝐂𝐡𝐚𝐦𝐩𝐚𝐠𝐧𝐞𝐫" 𝐒𝐚𝐥𝐳 𝐏𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠:
225 g Salz deiner Wahl (z.B. Totesmeer-Salz, Himalaya Salz, Bittersalz (Epsom), etc.)
60 ml Öl deiner Wahl
10Tr. Grapefruit, 10 Tr. Balance

Alle Zutaten gut vermengen und in einem Glasbehälter aufbewahren.
Anwendung: Reibe die Mixtur auf den gesamten Körper inkl. Gesicht (Kontakt mit den Augen vermeiden!). Lass es einige Minuten einziehen und danach gut abspülen.

𝐏𝐟𝐞𝐟𝐟𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐳𝐞 𝐅𝐮𝐬𝐬 𝐏𝐞𝐞𝐥𝐢𝐧𝐠:
225g Zucker deiner Wahl (z.B. Brauner Zucker (gut für sensible Haut), Rohrzucker (gut für viele Hauttypen), etc.)
Öl deiner Wahl
5-10 Tr. Peppermint

Füge das Öl deiner Wahl EL weise hinzu, bis du die gwünschte Konsistenz erreichst. Schau, dass es nicht zu flüssig wird, da sich sonst der Zucker auflöst.
Die Mixture ebenfalls in einen Glasbehälter einfüllen und gut verschliessen.
Anwendung: Reibe die Mixtur auf deine Füsse und lass sie für ein paar Minuten einziehen. Danach gut abspülen.

𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘰𝘳𝘺 𝘏𝘪𝘨𝘩𝘭𝘪𝘨𝘩𝘵𝘴 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳 (𝘓𝘪𝘵𝘦𝘳𝘢𝘵𝘶𝘳 & 𝘡𝘶𝘣𝘦𝘩ö𝘳)⬆️

Speichere dir diesen Beitrag für später.

𝐅ü𝐫 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠: 𝐋𝐢𝐧𝐤 𝐢𝐧 𝐁𝐢𝐨⬆️
.
.
.
#peeling
#sommer
#diy
#natur
#diyinspiration
#hautpflege
#fusspflege
#familienalltag
#draussenindernatur
#verwöhnen
#mamaleben
#alleinerziehend
#mama
#mamaalltag
#lebenmitkind
#hilfezurselbsthilfe
#kraftdernatur
#natürlicherlebensstil
#naturpur
#natürlich
#keinechemie
#keinezusätze
#chemiefreileben
#ölleben
#wirkungsvoll
#ätherischeöle
#ätherischeöletipps
#ätherischeöleimalltag
#tipsundtricks
#justoils

𝘛𝘩𝘦𝘺 𝘢𝘴𝘬𝘦𝘥 𝘩𝘦𝘳: "𝘊𝘢𝘯 𝘵𝘪𝘮𝘦 𝘩𝘦𝘢𝘭 𝘺𝘰𝘶?" 𝘚𝘩𝘦 𝘢𝘯𝘴𝘸𝘦𝘳𝘦𝘥 ...

𝘛𝘩𝘦𝘺 𝘢𝘴𝘬𝘦𝘥 𝘩𝘦𝘳:
"𝘊𝘢𝘯 𝘵𝘪𝘮𝘦 𝘩𝘦𝘢𝘭 𝘺𝘰𝘶?"

𝘚𝘩𝘦 𝘢𝘯𝘴𝘸𝘦𝘳𝘦𝘥:

"𝘠𝘰𝘶 𝘢𝘳𝘦 𝘵𝘩𝘦 𝘬𝘦𝘺 𝘵𝘰 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘩𝘦𝘢𝘭𝘪𝘯𝘨, 𝘯𝘰𝘵 𝘵𝘪𝘮𝘦. 𝘏𝘶𝘳𝘵, 𝘵𝘳𝘢𝘶𝘮𝘢 𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘯𝘴𝘦 𝘤𝘰𝘯𝘥𝘪𝘵𝘪𝘰𝘯𝘪𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘤𝘰𝘯𝘵𝘪𝘯𝘶𝘦 𝘴𝘪𝘵𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘪𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘮𝘪𝘯𝘥, 𝘪𝘮𝘱𝘢𝘤𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘦𝘮𝘰𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘣𝘦𝘩𝘢𝘷𝘪𝘰𝘳, 𝘶𝘯𝘵𝘪𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘨𝘰 𝘪𝘯𝘸𝘢𝘳𝘥. 𝘞𝘩𝘢𝘵 𝘩𝘦𝘢𝘭𝘴 𝘪𝘴 𝘴𝘦𝘭𝘧-𝘭𝘰𝘷𝘦, 𝘭𝘦𝘢𝘳𝘯𝘪𝘯𝘨 𝘵𝘰 𝘭𝘦𝘵 𝘨𝘰, 𝘴𝘦𝘭𝘧-𝘢𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯𝘦𝘴𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘣𝘶𝘪𝘭𝘥𝘪𝘯𝘨 𝘯𝘦𝘸 𝘩𝘢𝘣𝘪𝘵𝘴."

- 𝘺𝘶𝘯𝘨 𝘱𝘶𝘦𝘣𝘭𝘰

Warte nicht bis deine Probleme sich lösen. Du bist die Lösung für deine Probleme.
Gehe es an. Du hast es in der Hand.

Eines meiner Probleme und Ängst war es mich entscheiden zu müssen zwischen Kind oder Geld. Ich wollte unbedingt da sein für meine Tochter, denn der Papa war ja bereits weg. Aber wie mache ich es finanziell?

Jetzt habe ich eine Option gefunden die für mich optimal ist, mir mega Spass macht und die Lösung für genau dieses Problem ist. Ich muss mich nicht mehr entscheiden zwischen Geld verdienen oder für Kind da sein, denn ich bin auf dem besten Weg alles zu erreichen was ich mir wünsche.

Stay tuned... 🧡

𝘍ü𝘳 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘴: 𝘓𝘪𝘯𝘬 𝘪𝘯 𝘉𝘪𝘰 ⬆️
.
.
.
#mut
#freiheit
#gesundheit
#glücklich
#deinweg
#deinleben
#deinegeschichte
#machwasdraus
#träumeverwirklichen
#selbständigkeit
#etwaswagen
#intuition
#entscheidungen
#entscheidungentreffen
#schrittegehen
#optionenergreifen
#alleinerziehend
#etwaswagen
#rausausderkomfortzone
#wachstum
#selbstliebe
#mentalegesundheit
#ganzkörperwohlbefinden
#kraftdernatur
#plantpower
#justoils
#selbstbestimmtleben
#teamwork
#teamworkmakesthedreamwork

𝐈𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮‘𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐝, 𝐲𝐨𝐮‘𝐥𝐥 𝐡𝐚𝐯 ...

𝐈𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮‘𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐝, 𝐲𝐨𝐮‘𝐥𝐥 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐨 𝐝𝐨 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮‘𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐝𝐨𝐧𝐞.

Ich träumte schon immer gross.
Und daran ist nichts falsch.

Aber um deine Träume zu erreichen, musst du manchmal deine Komfortzone verlassen.

Als ich ins Networkmarketing mit dōTERRA eingestiegen bin, meinte meine Upline und Freundin:“Zeig dich. Mach dich sichtbar. Sprich in die Kamera. Zeig den Menschen wer du bist. Sie wollen sich mit dir identifizieren können.“

„Echt jetzt“? Das werde ich nie können, dachte und sagte ich.

Schon alleine der Gedanke daran mich sichtbar zu machen, in die Kamera zu sprechen versetzte mich schier in Panik.

Doch wenn du etwas erreichen möchtest, was du noch nie hattest. Dann musst du neue Wege gehen…

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞 𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭𝐞𝐝.

Von was träumst du?
Weltreise, eigenes Buch? Selbständigkeit? Familie? Partner? Eigenes Ferienhaus?
Schreib es mir in die Kommentare ⬇️

𝘍ü𝘳 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘦𝘯: 𝘓𝘪𝘯𝘬 𝘪𝘯 𝘉𝘪𝘰 ⬆️

#momlife
#alleinerziehend
#träumeverwirklichen
#selbständig
#ortsunabhängigarbeiten
#freiezeiteinteilung
#eigenständigesarbeiten
#teamwork💪
#networkmarketing
#freiheit
#mut
#angstüberwinden
#angst
#angststörung
#panik
#komfortzone
#komfortzoneverlassen
#freiwerden
#lebedeinleben
#gehedenschritt
#justoils

𝗦𝘁𝗶𝗹𝗹 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗮𝗺𝗲 𝗴𝗶𝗿𝗹 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗮𝗺𝗲 𝗻𝗮𝗺𝗲. 𝗝𝘂𝘀𝘁 𝗮 𝗱 ...

𝗦𝘁𝗶𝗹𝗹 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗮𝗺𝗲 𝗴𝗶𝗿𝗹
𝘄𝗶𝘁𝗵 𝘁𝗵𝗲 𝘀𝗮𝗺𝗲 𝗻𝗮𝗺𝗲.
𝗝𝘂𝘀𝘁 𝗮 𝗱𝗶𝗳𝗳𝗲𝗿𝗲𝗻𝘁 𝗺𝗶𝗻𝗱𝘀𝗲𝘁 𝗮𝗻𝗱
𝗮 𝗻𝗲𝘄 𝗴𝗮𝗺𝗲.

Genau so ist es.

Vor 4 Jahren begegnete ich meiner grössten Angst.
Dies hat mich milde gesagt komplett aus der Bahn geworfen und hinterliess in mir eine Spur der Verwüstung.

Geblieben ist in mir, ausser einem Trauma… und vielen Ängsten,
nichts.

Nun war ich wie ein leeres Gemälde.

Neben meiner tiefen Trauer, Verletzung, Verzweiflung, Wut und all den anderen schwermütigen Gefühlen, blieb ein Wunsch…

Ich werde besser, nicht bitter.

Also bemalte ich mein leeres Gemälde Pinselstrich für Pinselstrich…

Hab ich mich verändert?
Ja total!

Ich lebe viel bewusster.
Finde jeden Tag mehr und mehr zu mir.
Weiss was ich will, und eben was nicht.
Geniesse kleine Momente in vollen Zügen.
Hab gelernt Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann.
Werde jeden Tag freier von Mustern und Glaubenssätzen
Hab mich in die Selbständigkeit gewagt trotz Kind & Alleinerziehend.
Und noch so vieles mehr…

𝗜𝗰𝗵 𝗯𝗶𝗻 𝗳𝗿𝗲𝗶 𝘂𝗻𝗱 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗲𝘀 𝘀𝗼 𝘀𝗲𝗵𝗿 🤍

Das wünschst du dir auch?

𝘍ü𝘳 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘐𝘯𝘧𝘰𝘳𝘮𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘦𝘯: 𝘓𝘪𝘯𝘬 𝘪𝘯 𝘉𝘪𝘰

#freiheit
#freisein
#freiwerden
#lebedeinentraum
#nichtsistunmöglich
#wagedenschritt
#mutigsein
#etwaswagen
#leben
#lebenmitkindern
#momlife
#mamaleben
#alleinerziehend
#elternzeit
#deinleben
#mentalegesundheit
#angst
#angststörung
#panik
#panikattacken
#unruhe
#anspannung
#anspannunglösen
#glaubenssätzelösen
#muster
#findedeinweg
#kraftdernatur
#justoils

𝐀 𝐋𝐎𝐓 𝐜𝐚𝐧 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐚 𝐘𝐄𝐀𝐑 Letzten Sommer hab ich ...

𝐀 𝐋𝐎𝐓 𝐜𝐚𝐧 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐚 𝐘𝐄𝐀𝐑

Letzten Sommer hab ich mich entschieden etwas eigenes aufzubauen.

Diesen Wunsch hatte ich schon lange!
Ich wollte mich 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧.
Etwas wo meine Kreativität raum hat, mir Freude bereitet, eigene Zeiteinteilung, homeoffice aber auch Teamarbeit.

Denn da sind noch einige Wünsche, die ich mir erfüllen möchte.

Das alles MUSS aber neben meinem 𝐇𝐚𝐮𝐩𝐭𝐛𝐞𝐫𝐮𝐟 𝐌𝐚𝐦𝐢 machbar sein. Meine Tochter steht an erster Stelle.
Mein Hauptberuf ist und bleibt Mami!🤍

Ich musste selber immer lachen, wenn ich mir diese Wünsche aufzählte:
“𝘩ä𝘵𝘵𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘨𝘦𝘳𝘯𝘦 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘗𝘰𝘯𝘺𝘩𝘰𝘧 𝘮𝘪𝘵 𝘌𝘪𝘯𝘩ö𝘳𝘯𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘻𝘶?!“
Klar…

Dann kam meine persönliche
Einhorn-Traumchance…🦄🦄🦄

Gibts nicht!? Geht nicht?! Dachte ich auch. Jetzt weiss ich es besser.

𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭?
𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬.
𝐒𝐜𝐡𝐚𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐮.
𝐈𝐜𝐡 𝐳𝐞𝐢𝐠 𝐝𝐢𝐫 𝐰𝐢𝐞.

Und ja, man(n)/frau muss dafür arbeiten.

Möchtest du mehr darüber erfahren?

𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐦𝐞𝐥𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐢 𝐦𝐢𝐫.

Ich freu mich drauf deine Fragen zu beantworten und mit dir 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 zu gehen.

#chance
#kreativität
#homeoffice
#meinleben
#freisein
#unabhängigkeit
#ortsunabhängig
#gopro
#essentialoils
#doterra
#balance
#worklifebalance
#teamwork
#teamworkmakesthedreamwork
#youdoyou
#momlife
#momjob
#youcandoit
#workforit
#yourchancetochange
#getfree
#mentalegesundheit
#deinleben
#deinechance

„𝘐𝘧 𝘺𝘰𝘶 𝘤𝘢𝘯‘𝘵 𝘣𝘦𝘢𝘵 𝘧𝘦𝘢𝘳, 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘥𝘰 𝘪𝘵 𝘴𝘤𝘢𝘳𝘦𝘥.“ Ich ...

„𝘐𝘧 𝘺𝘰𝘶 𝘤𝘢𝘯‘𝘵 𝘣𝘦𝘢𝘵 𝘧𝘦𝘢𝘳, 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘥𝘰 𝘪𝘵 𝘴𝘤𝘢𝘳𝘦𝘥.“

Ich hatte euch ja erzählt, dass aufgrund meiner Angststörung Restaurantbesuche für mich nicht einfach sind.

Das Gefühl “festzusitzen“ inmitten von Menschen löst bei mir Angst aus. Diese Angst zeigt sich in Körpersymptomen wie innere Unruhe, Übelkeit, Magenbeschwerden, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden etc.

Wer selbst mit Ängsten zu kämpfen hat weiss, dass Angst gepaart mit Körpersymtomen das Panikrezept schlechthin ist.

𝘌𝘪𝘯𝘦 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘢𝘭𝘦:
Gedanken der Angst - Körper reagiert mit Symptomen - noch mehr Angst - noch mehr Reaktionssymptome - usw… = 𝙋𝙖𝙣𝙞𝙠𝙖𝙩𝙩𝙖𝙘𝙠𝙚!

Diesen Kreislauf gilt es zu durchbrechen. Deine Gedanken zu kontrollieren.
Mutige Schritte gehen, auch wenn es Angst macht.

Das Angstgedächtnis muss (bei mir) wieder lernen, dass keine reale Gefahr besteht, wenn ich ins Restaurant gehe. Und lernen kann es das nur, wenn ich mich diesen Situationen stelle.

Welche Situation löst bei dir Ängste aus?
Und stellst du dich ihr?

Schreibe mir gerne in den Kommentaren.

#angst #panik #unruhe #sorgen #angststörung #panikattacken #symptome #werdefrei #werdegesund #angstfrei #leben #hilfe #hilfezurselbsthilfe #stelldichdeinenängsten #überwinden #freiheit #freileben #mentalegesundheit #körperlichegesundheit #unterstützung

Newsliste ohne Bilder

einfache Newsliste

NEU - Veganes Proteinpulver