If You change nothing, nothing will change

Hallo, ich bin Naemi,

hauptberuflich Mama einer wundervollen Tochter und nebenberuflich Produktberaterin von dōTERRA, welches zu meiner neu entdeckten Leidenschaft wurde.

Kurz zu meinem beruflichen Werdegang:

Ich bin gelernte Medizinische Praxisassistentin (MPA) und habe einige Jahre auf diversen medizinischen Bereichen wie (Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Gynäkologie, Dermatologie, Plastische Chirurgie, Augenheilkunde) gearbeitet.

Danach hab ich mich für ein Studium im Bereich Life Sciences Technologies in der Vertiefung Umwelttechnologie entschieden, da mich die Umweltschonung sowie Nachhaltiges und gesundes Leben interessieren und ich für sehr wichtig empfinde.

Im Jahr 2018 kam dann meine Tochter zur Welt. Sie veränderete mein Leben nochmals auf so wundervolle Weise.

Im Sommer 2021 lernte ich dann die ätherischen Öle von dōTERRA kennen und wusste sogleich: "Das ist es". Diese Öle wollte ich besser kennen lernen und immer mehr in meinen/unseren Alltag integrieren, da sie 100% natürlich sind, keine Zusatzstoffe, keine Chemie und keine Schadstoffe enthalten und dementsprechend keine Nebenwirkungen verursachen.

Die ätherischen Öle von dōTERRA begleiten mich seither jeden Tag. Egal ob auf Reisen oder zu Hause. Sie sind aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken.

REINE NATUR UND HOCH WIRKSAM!

Gerade als Mama bin ich so dankbar neben der herkömmlichen Medizin eine hoch wirksame natürliche Alternative zur Hand zu haben. Auch durch das Ersetzen vieler Alltagsprodukte wie Pflegeartikel, Waschmittel, Reinigungsmittel kann die toxische Belastung in unserem Alltag stark reduziert werden.

Heute benutze ich die ätherischen Ölen von dōTERRA für mich und meine Tochter bei fast jedem Anliegen. Egal ob gesundheitliche- oder emotionale Themen. Dadurch muss ich  nurnoch wenig auf die herkömmliche Medizin zurückgreifen. Die ätherischen Öle von dōTERRA ersetzen nicht die Medikamente aber sie können dich bei deinem Thema unterstützen, dein Immunsystem stärken und vieles vorbeugen.

Ich freue mich, wenn ich dich ebenfalls auf deinem Weg begleiten und beraten darf, damit auch du diese wundervollen Vorteile der ätherischen Öle von dōTERRA kennenlernen kannst.